Kennenlerntage 1ab

Kennenlerntage der ersten Klassen vom 14. bis 16. Oktober 2015


Die Schüler unserer ersten Klassen hatten Mitte Oktober die Gelegenheit, ihre Klassenkollegen und Lehrerinnen besser kennenzulernen. Dazu brachen fast 50 Schülerinnen, Schüler und Lehrerinnen zur Reise ins Funiversum auf.

 

Darüber hinaus wurde ein reichhaltiges Programm geboten, das keine Langeweile aufkommen ließ. Die Mühlenbesichtigung, Waldausflüge und Kugelbahnbauen im Freien waren ebenso beliebt wie die Apfelernte mit anschließendem Saftpressen oder ein Besuch im Stall.

Die Highlights waren neben dem Bogenschießen die vielen Häschen und Kätzchen, sowie natürlich das Chillen mit den Schulfreunden- und freundinnen.

 

Diese drei Tage haben uns einander wirklich näher gebracht und sind leider viiiiel zu schnell vergangen.